VEDES- Spielwelt Schütz ALTÖTTINGFAMILYSTORENEUÖTTINGRIESEN AUSWAHLPREISGARANTIEMEHR SERVICESHOPPINGSPASSINDIVIDUELLWIR SIND SOEINFACH ANDERS Wir sind Wir
Header
Fusszeile
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Stellenangebote

Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsnternehmen mit zwei Standorten in Altötting und Neuötting. Wir sind zentrale Anlaufstelle für viele Bereich rund um Kind und Baby. Bei uns hast Du die Möglichkeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten.

Wir suchen Dich in Vollzeit/Teilzeit oder auf 450,- Euro Basis für folgende Positionen



    • Auszubildende zum Kaufmann/ -frau für 2019


Wenn Du gerne mit einem dynamischen Team arbeitest und aktiv mitgestalten möchtest, dann bist Du absolut richtig bei uns. Wir sind das Spielwarengeschäft in der Region in dem Du arbeiten möchtest. Bewirb dich gleich damit wir uns kennen lernen können.



Spielwelt Schütz FAMILYSTORE, z.Hd. Markus Schütz
Lohgerberstr.15 - 84524 Neuötting
oder online an: bewerbung@spielwelt-schuetz.de

Bis bald! Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen.

Stellenangebot

Spielwelt Schütz sucht Dich

Fusszeile
Vedes Logo
Familienbild
We are a happy Family
We are a happy Family
Zurück zum Seiteninhalt